SERVICE-ORGANISATION

Qualität und Zuverlässigkeit ist das Herz von allem, was wir machen

Wir sind für Sie da, rufen Sie uns an unter:

0848 84 71 71

Rufen Sie uns an! 

Wir sorgen dafür, dass Sie sich als Kunde rundum gut betreut fühlen.

Die gesamte Koordination unserer Service Dienstleistungen erfolgt in unserem Customer Center im Hauptsitz Zürich, von hier aus koordinieren wir alle Einsätze in der Schweiz.

Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten jede Anfrage schnell und qualifiziert und schaffen damit für Sie als Kunden ein perfektes Service Erlebnis.

Denn wir wissen: Nur ein begeisterter Kunde ist ein loyaler Kunde!

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 07:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr erreichbar und unterstützen Sie gerne.

Unsere Mitarbeiter begrüssen Sie selbstverständlich in der jeweiligen Landessprache oder alternativ in Englisch - ganz wie gewünscht.

 

Im Customer Center finden Sie die richtigen Ansprechpartner für:

  • Verbrauchsmaterialbestellungen
  • Serviceanforderungen
  • Zählerstandsermittlungen
  • Bedienungsfragen

Gerne können Sie auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen:

support@toshibatec.ch

Service

Unser Service-Team arbeitet mit vollem Einsatz und ist am Puls Ihrer Anliegen, damit Sie zeitnah Ihre Produktivität sicherstellen können.

 

Ein tiefer Einkaufspreis der Systeme ist für viele Unternehmen heute für den Vertragsabschluss entscheidend.

 

Wir betrachten den ganzen Lebenszyklus der Produkte und bieten Ihnen den Toshiba-Service und Support mit unseren eigenen Technikern schweizweit an. Dabei legen wir einen grossen Wert auf schnelle Interaktionen und reduzieren damit die Ausfallzeiten Ihrer Systeme. Dazu verwenden wir modernste Technologien zur Steuerung des Dispatchings.

 

Zusätzliche bieten wir die Möglichkeit von SLA Vereinbarungen an, damit wir Ihnen eine schnelle Umsetzung ermöglichen können.

Unser Service Ihr Zusatzgewinn klein

Customer Center

Die gesamte Koordination unserer Service Dienstleistungen erfolgt in unserem Customer Center im Hauptsitz Zürich, von hier aus koordinieren wir alle Einsätze in der Schweiz. Unsere Mitarbeiter begrüssen Sie selbstverständlich in der jeweiligen Landessprache oder alternativ in Englisch - ganz wie gewünscht.

 

Wenn ein technischer Einsatz notwendig ist, steht für Sie eine Supporthotline zur Seite, um Ihre Alltagshürden schnell und effizient zu beseitigen. Für Materialbestellungen betreuen wir Sie auch gerne.